DriveNow: 30 Freiminuten + reduzierte Anmeldegebühr

CheckEinfach | Drive Now

Jetzt bei DriveNow anmelden, einsteigen und losfahren: reduzierte Anmeldegebühr und 30 Freiminuten.

DriveNow: 30 Freiminuten + REDUZIERTE ANMELDEGEBÜHR


Nutzt Du schon Carsharing? Bist Du schon bei DriveNow? Jetzt hast Du die Möglichkeit Dich mit einer reduzierten Anmeldegebühr von 19,99 Euro statt 29,99 Euro zu registrieren und erhältst zusätzlich noch 30 Freiminuten dazu. Bei einem Minutenpreis von durchschnittlich 35 Cent haben die DriveNow Freiminuten auch noch mal einen Wert von 10 Euro, so dass Du de facto für die Anmeldung nur 9,99 Euro zahlst.

 

 

DriveNow-Angebot im Detail:

  • Anmeldegebühr: 19,99 Euro statt 29,99 Euro
  • Freiminuten: 30 Minuten

Anzeige



Was ist DriveNow?

DriveNow ist ein Carsharing-Angebot von BMW und Sixt. DriveNow ermöglicht Dir die Nutzung freigeparkter Fahrzeuge im Stadtbereich mit Minutentaktung. Die Minute kostet ab 24 Cent inklusive Treibstoff und Parkgebühren. Zur Verfügung stehen Dir bei DriveNow sowohl Minis als auch BMWs.

 

DriveNow ist in Deutschland in folgenden Städten vorhanden: Köln, Düsseldorf, München, Hamburg und Berlin.


CheckEinfach wurde 2016 gegründet und seither präsentieren wir Dir regelmäßig die besten Angebote für Hotels, Mietwagen, Strom, Gas, Versicherungen und Internet & DSL. Unser Ziel ist es, Dir immer zum günstigsten Preis zu verhelfen und die besten Angebote für Dich zu finden.

Wenn Du eine Frage hast, kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden! Schreib uns einfach eine Email an: info@checkeinfach.de

Anzeige

Anzeige