Unitymedia: Verlängerung des Highspeed-Sale

CheckEinfach | unitymedia sale

Unitymedia verlängert seine Sale-Aktion aus dem September. Auch im Oktober sparst Du 5 Euro bei der Grundgebühr.


Angebot Teilen



Verlängerung UnityMedia-Sale

 

Unitymedia verlängert seine Highspeed-Wochen und bietet seine Sale-Aktion einen weiteren Monat an. Noch bis zum 29. Oktober 2017 gibt es bei Unitymedia monatlich 5 Euro Rabatt auf die Internet & Telefon-Kombiprodukte und Internet, Telefon und TV-Kombiprodukte mit 120 Mbit/s Internetgeschwindigkeit.

 

Die Angebote für 120 Mbit/s bei Unitymedia sind während der Sale-Aktion wie folgt:

  • 2play 120 Jump (mit 120 Mbit/s-Internetgeschwindigkeit und Telefon-Flat ins deutsche Festnetz): Monatlich 24,99 Euro statt 29,99 Euro für 24 Monate
  • 3play 120 Jump (mit 120 Mbit/s-Internetgeschwindigkeit, Telefon-Flat ins deutsche Festnetz und Fernsehen): Monatlich 34,99 Euro statt 39,99 Euro für 24 Monate

 

Infos zu Unitymedia:

Unitymedia mit Hauptsitz in Köln zählt neben Vodafone und PYUR (ehemals Tele Columbus) zu den führenden Kabelnetzbetreibern in Deutschland und ist Teil des Liberty Global-Konzerns. Mit seinem Kabelnetz versorgt Unitymedia ungefähr 12,6 Millionen Haushalte in Hessen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen mit Fernsehen, Telefon und Highspeed-Internet von bis zu 400 Mbit/s. Bei den Kabelnetzbetreibern ist Unitymedia die Nummer 2 in Bezug auf die Breitband-Kundenzahl hinter Vodafone.

Anzeige


Anzeige

Anzeige



CheckEinfach wurde 2016 gegründet und seither präsentieren wir Dir regelmäßig die besten Angebote für Hotels, Mietwagen, Strom, Gas, Versicherungen und Internet & DSL. Unser Ziel ist es, Dir immer zum günstigsten Preis zu verhelfen und die besten Angebote für Dich zu finden.

Wenn Du eine Frage hast, kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden! Schreib uns einfach eine Email an: info@checkeinfach.de