· 

Lufthansa wird erste 5-Sterne Airline Europas & bietet Flüge nach Japan ab 599 Euro

CheckEinfach | Lufthansa Japan (Bildquelle: Lufthansa)

Lufthansa hat den fünften Stern ergatten und wird die erste 5-Sterne Airline in Europa. Zur Feier des Tages gibt es Flüge nach Japan ab 599 Euro.


Angebot Teilen


Lufthansa wird erste 5-Sterne Airline Europas & bietet Flüge nach Japan ab 599 Euro

Die Deutsche Lufthansa hat es geschafft - als erste europäische Fluggesellschaft hat die Deutsche Lufthansa heute den fünften Stein im Skytrax-Ranking erhalten. Mit der 5-Sterne-Wertung haben sich die Mühen der Lufthansa ausgezahlt und nun wurde auch durch das offizielle Ranking unterstrichen, dass die Deutsche Lufthansa in Bezug auf ihre Qualität zur besten der Welt zählt. Die Skytrax-Bewertung berücksichtigt über 800 Arbeitsbereiche in der Luft und am Boden. Der Fokus liegt dabei auf dem Sitzkomfort, Catering, Sicherheit und Entertainment-Programm an Bord. Damit wurde die Deutsche Lufthansa nicht nur als beste Airline Europas bewertet, sondern zählt nun zu den 10 Airlines weltweit mit 5 Sternen. 

 

 

Überblick der 5-Sterne Airlines:

 

 

 

Mit Lufthansa nach Japan für ab 599 Euro

 

Zur Feier des Tages gibt es von Lufthansa ein ganz besonderes Angebot - ein Flug ins Land der aufgehenden Sonne bereits schon ab 599 Euro. Das Angebot gilt für Flüge von deutschen Flughäfen nach Tokyo, Osaka und Nagoya bei einer Buchung bis zum 19.12.2017. Der Reisezeitraum ist vom 07.12.2017 bis zum 28.02.2017.

 

 

Die Details zum Lufthansa Japan-Angebot (z.B. ab Frankfurt):

Anzeige

Anzeige


Anzeige

Anzeige





CheckEinfach wurde 2016 gegründet und seither präsentieren wir Dir regelmäßig die besten Angebote für Shopping & Beauty, Hotels, Mietwagen, Strom, Gas, Versicherungen und Internet & DSL. Unser Ziel ist es, Dir immer zum günstigsten Preis zu verhelfen und die besten Angebote für Dich zu finden.

Wenn Du eine Frage hast, kannst Du Dich gerne direkt an uns wenden! Schreib uns einfach eine Email an: info@checkeinfach.de