Über Uns


So sind wir mit CheckEinfach gestartet

Schon vor Gründung der Seite haben wir versucht für alle Lebenslagen die besten Angebote zu vergleichen und  ausfindig zu machen - egal ob es sich um einen Mietwagen für den Urlaub oder den Internet-Anschluss zu Hause handelt. Das Wissen über diese Angebote hat sich mit der Zeit immer weiter auch in unserem Freundeskreis verbreitet, so dass wir stetig nach Empfehlungen gefragt wurden. Für unsere Freunde war es praktisch, da sie keine Zeit & Lust hatten sich ausführlich damit auseinander zusetzen, ob Vodafone beispielsweise der beste DSL-Anbieter ist oder ob man ein Mietwagen von Hertz buchen sollte und uns hat es riesigen Spaß gemacht ihnen zu helfen. Um nun allerdings die ganze Online-Community daran teilhaben zu lassen, haben wir den Blog und das Vergleichsportal CheckEinfach gegründet.


Was bieten wir Dir bei CheckEinfach?

Statt einer Vielzahl von unübersichtlichen Angeboten präsentieren wir in unserem Blog die besten Angebote zu den nachfolgenden Themen: Mietwagen, Internet & DSL, Strom & Gas und Versicherungen. Mit unserem Newsletter bleibt Ihr dabei immer auf dem aktuellen Stand und bestens informiert.

Darüber hinaus bieten wir mit unseren Vergleichsportalen für Mietwagen, Internet & DSL, Strom & Gas und Versicherungen basierend auf check24 für jeden einen direkten Übersicht aller Angebote im Markt, so dass auch jeder die Möglichkeit hat, sich individuell noch mal mit den einzelen Themen auseinander zu setzen und das für ihn persönlich, attraktivste Angebote zu wählen.


Warum haben wir die CheckEinfach-Spenden-Aktion?

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, auch etwas für die Gesellschaft zu tun. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden für jeden Vertragsabschluss & Angebotsabschluss über unsere Seite CheckEinfach.com, 1 Euro für eine gemeinnützige Organisation zu spenden. Damit nutzen wir Eure Loyalität, Treue und Unterstützung und geben sie an die Gesellschaft zurück.